Was sind die Vorteile von unserem Paella-Ready Fischfond?

Das Wichtigste von unserem Paella-Ready Fischfond ist, dass er 100% natürlich ist und keine Konservierungsstoffe oder Farbstoffe enthält. Wir bestehen gerne auf diesem Aspekt, denn es ist einer der wenigen Fischfonds, der auf dem Markt so zu finden ist. Gerade heutzutage, ist es um so wichtiger, dass wir uns um unsere Gesundheit sorgen.

Eine weitere Besonderheit unserem Paella-ready Fischfonds ist, dass er nach dem traditionellen Verfahren hergestellt wird, so wie es jeder Alicantiner bei sich zu Hause tun würde, wenn er einen Eintopf mit Meeresfrüchten für seine Familie oder Freunde zubereitet. Vor Ort haben wir uns den gesamten Vorbereitungsprozess vom Fang des Fisches bis zum Verpacken der Flüssigkeit begleitet. Der einzige Unterschied vom Verfahren zuhause ist, die Größe des Topfes, der hier deutlich größer ist.

Dieser Paella-Ready Fischfond besitzt die Essenz der traditionellen Küche aus Alicante. Es bedeutet den gleichen Geschmack, die gleiche Farbe und das gleiche Aroma der typischen Gerichte der Costa Blanca. Der Grund dafür ist, dass Fisch von den Küsten von Alicante für seine Zubereitung verwendet wurde. Auch das Wasser, aus dem der Paella-Fischfond hergestellt wird, einzigartige Eigenschaften der Härte aufweist. Dazu kommt ein sogenanntes „Sofrito“, was hinzugefügt wird. Eine Sauce mit authentischen Produkten des Landes. Tomaten, Olivenöl, Ñora, Knoblauch, Salz und Pfeffer. Es ist also nicht nur ein normaler Fischfond bestehend aus Wasser und Fisch, sondern eine Kombination aus verschiedenen Zutaten die man als Basis für Paellas, Fischsuppen und Eintöpfe benötigt.

Mit dem Paella-Fischfond erzielt man in wenigen Schritten eine erstklasse Paella wie im Urlaub, sogar Anfänger tauglich!

Stellen euch vor, ihr möchtet eine Paella für euch und eure Familie zubereiten oder ihr habt Freunde zu Hause und möchtet sie mit einer authentischen Paella aus Alicante überraschen. Mit unserem Paella-Ready Fishfond als Basis, ein wenig Reis und einer Tüte Meeresfrüchte aus dem Supermarkt ums Eck, zaubert ihr in etwa einer halben Stunde eine ausgezeichnete Paella. Falls ihr Zugang zu frischen Meeresfrüchten habt, benutz natürlich diesen!

Ihr braucht nichts anderes: kein Paella-Gewürz, keine Lebensmittelfarbe oder die Zahlung eines exorbitanten Preises für frischen Fisch und Meeresfrüchte, um eine Fischbrühe herzustellen. Ihr müsst nicht einmal ein „Sofrito“ mit Tomaten und Ñoras zubereiten (wenn ihr diese überhaupt findet). Unser Paella-Ready Fischfond hat alles, was ihr brauchen und dazu die höchster Qualität.

Das Wichtigste an einer Paella ist ein guter Fond. Den gleichen Geschmack und die gleiche Essenz wie an der Costa Blanca erhaltet ihr mit unserem Paella-ready Fischfond. Es ist mehr als eine Fischbrühe, man könnte es als Paella-Basis bezeichnen. Eine spektakuläre Paella werdet ihr hiermit zaubern.

Paella mit Meeresfrüchte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0
    0
    Your Cart
    Your cart is emptyReturn to Shop